SMB Mayen

PILGERWEGE im HERZEN -> gemeinsam erleben in der St.-Veit-Kirche in MAYEN am 7. November um 17 Uhr !

 

Mayen / Trier

 

"In diesem Jahr konnte leider die dreitägige Fußwallfahrt unserer St.-Matthias-Bruderschaft (SMB MY) nach TRIER nicht stattfinden.

Lasst uns dennoch das diesjährige WALLFAHRTS-MOTTO `PILGER im HERZEN´ gemeinsam erleben," lädt SMB-Brudermeister Rolf Keuser dazu ein,  "mit dabei zu sein"  bei einem Gottesdienst

 

->  am Samstag, dem 7. November 2020 um 17 Uhr

->  in der Pfarrkirche St. VEIT in Mayen !

 

Unter der musikalischen Leitung von Kantor Thomas SCHNORR und Vorbereitung durch die SMB-Vorstandsmitglieder  Ruth BAUCHMÜLLER, Irmel GROSS und Karin KEUSER  gemeinsam mit Gemeindereferentin Eveline SCHUMACHER wurde ein Gottesdienst gestaltet, der sich diesem Pilger-Grundgedanken des Pilger-Mottos widmet.

 

 LIEDBLATT zur Messfeier ist abrufbar  HIER (klicken) sowie HIER (Vater unser im Wechsel)

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist die TEILNEHMER-Zahl  begrenzt.

Daher wird um vorherige, möglichst ZEITNAHE ANMELDUNG gebeten.

Diese ist

-> bis spätestens Donnerstag, 4.11.2020 möglich

-> im Pfarrbüro HERZ-JESU (Tel. 02651 / 2633 )

->  oder per EMailanmeldung-herz-jesu@kath-mayen.de

 

Auf ein gemeinsames Wiedersehen mit besten Wünschen für das neue Pilgerjahr 2021:


Dieter Preß

 

Zurück

Die SMB
bietet Dir
Alternative
für Dein
Leben